Cellosuite Nr. 1 G-Dur, BWV 1007
Suite Nr. 1 G-Dur für Violoncello solo, BWV 1007
Cellosuite Nr. 2 d-Moll, BWV 1008
Suite Nr. 2 d-Moll für Violoncello solo, BWV 1008
Cellosuite Nr. 3 C-Dur, BWV 1009
Suite Nr. 3 C-Dur für Violoncello solo, BWV 1009
Cellosuite Nr. 4 Es-Dur, BWV 1010
Suite Nr. 4 Es-Dur für Violoncello solo, BWV 1010
Cellosuite Nr. 5 c-Moll, BWV 1011
Suite Nr. 5 c-Moll für Violoncello solo, BWV 1011
Cellosuite Nr. 6 D-Dur, BWV 1012
Suite Nr. 6 D-Dur für Violoncello solo, BWV 1012
Chaconne, aus der: Partita Nr. 2 d-Moll für Violine solo, BWV 1004 mit der begleitenden Klavierstimme von Robert Schumann
Sonate A-Dur für Flöte und obligates Cembalo, BWV 1032
Sonate C-Dur für Flöte und Basso continuo, BWV 1033
Sonate E-Dur für Flöte und Basso continuo, BWV 1035
Sonate für Flöte und Basso continuo e-Moll , BWV 1034
Sonate Es-Dur für Flöte und obligates Cembalo, BWV 1031
Sonate h-Moll für Flöte und obligates Cembalo (Klavier), BWV 1030
Sonate G-Dur für Gitarre und Cembalo, BWV 525
Kanon, aus: “Kunst der Fuge”, BWV 1080, 17
2. Canon alla Duodecima in Contrapunto alla Quinta (Kanon in der Duodezime im doppelten Kontrapunkt der Quinte)
Partita a-Moll für Flöte solo, BWV 1013
Partita Nr. 2 d-Moll für Violine solo, BWV 1004
Partita Nr. 3 E-Dur für Violine solo, BWV 1006
Partita Nr. 1 h-Moll für Violine solo, BWV 1002
Rekonstruiertes Solokonzert Nr. 5, BWV 1056
(Bearbeitung für Gitarre und Violoncello)
Sonata G-Dur, BWV 968 / 1005
(nach der C-Dur-Violinsonate, BWV 1005)
Sonate Nr. 2 A-Dur für Violine und obligates Cembalo, BWV 1015
Sonate Nr. 2 a-Moll für Violine solo, BWV 1003
Sonate Nr. 3 C-Dur für Violine solo, BWV 1005
Sonate Nr. 4 c-Moll für Violine und obligates Cembalo, BWV 1017
Sonate D-Dur für Viola da gamba und Cembalo, BWV 1028
Sonate Nr. 3 E-Dur für Violine und obligates Cembalo, BWV 1016
Sonate Nr. 5 f-Moll für Violine und obligates Cembalo , BWV 1018
Sonate G-Dur, BWV 1027
Sonate G-Dur für Flöte, Violine und Basso continuo, BWV 1038
Sonate G-Dur für zwei Flöten und Basso continuo, BWV 1039/1027
Sonate Nr. 1 g-Moll für Violine solo (Marimbaphon solo), BWV 1001
Sonate g-Moll für Viola da gamba (Violoncello) und Cembalo, BWV 1029
Sonate Nr. 1 h-Moll für Violine und obligates Cembalo, BWV 1014
Sonate Nr. 6 G-Dur für Violine und obligates Cembalo, BWV 1019
Suite Nr. 3 C-Dur für Violoncello solo, BWV 1009, bearb. für Marimbaphon
Sonate e-Moll für Violine und Basso continuo, BWV 1023
Sonate G-Dur für Violine und Basso continuo, BWV 1021
Flötensonate d-Moll, BWV 527, nach der 3. Orgeltriosonate
Aria mit 30 Veränderungen (Goldberg-Variationen), BWV 988 in der Fassung für Streichtrio von Dmitri Sitkovetsky
Sechs Orgel-Trios für zwei Manuale mit dem obligaten Pedal
Triosonate c-Moll für Flöte, Violine und Basso continuo, aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Sonate G-Dur für Flöte, Englischhorn und Fagott, BWV 530
Triosonate Nr. 5 BWV 529
Contrapunctus I bis IV, BWV 1080
Contrapunctus I bis IV für Cembalo (Streichquartett), aus: „Kunst der Fuge“, BWV 1080
Air aus der 3. Orchestersuite, BWV 1068
Kleine Suite aus den Orchestersuiten, arr. für Blechbläser von E. Crespo
Schwingt freudig euch empor BWV 36c
Schwingt freudig euch empor BWV 36c, Cantata zu Ehren eines Dozenten der Leipziger Universität
Sinfonia aus Partita Nr 2 c-Moll, BWV 826
Sinfonia aus Partita Nr 2 c-Moll, BWV 826
Sinfonia und Chor aus dem Osteroratorium, BWV 249
Sinfonia und Chor aus dem Osteroratorium, BWV 249
Suite F-dur nach der Puvertüre Nr. 1 für Orchester, BWV 1066 (Bearbeitung:Andreas Dahmen)
Weichet nur, betrübte Schatten BWV 202
Weichet nur, betrübte Schatten BWV 202, Hochzeitskantate für Sopran, Oboe und Streicher
Cantate burlesque, BWV 212, „Bauernkantate“
“Dir, dir Jehova”, BWV 452 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Herr, nicht schicke deine Rache", BWV 463
„Herr, nicht schicke deine Rache“, BWV 463 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Ich halte treulich still", BWV 466
„Ich halte treulich still“, BWV 466 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ"
Choralvorspiel “Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ” (Arr. Enrique Crespo)
"Ich ruf zu Dir, Herr Jesu Christ" aus dem Orgelbüchlein, BWV 639
“Ich ruf zu Dir, Herr Jesu Christ” aus dem Orgelbüchlein, BWV 639
“Jesu, meine Freude”, Motette, BWV 227
“Jesus bleibet meine Freude” aus Kantate BWV 147
"Liebster Herr Jesus, wo bleibst Du so lange", BWV 484
„Liebster Herr Jesus, wo bleibst Du so lange“, BWV 484 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Schmücke Dich, O liebe Seele", BWV 654a
“Schmücke Dich, O liebe Seele”, BWV 654a
"Wachet auf, ruft uns die Stimme"
Choralvorspiel “Wachet auf, ruft uns die Stimme” (Arr. Enrique Crespo)
Adagio aus Toccata, Adagio und Fuge, BWV 564
Adagio aus Toccata, Adagio und Fuge, BWV 564
Brandenburgisches Konzert Nr.4 G-Dur, BWV 1049
Brandenburgisches Konzert Nr.4 G-Dur, BWV 1049
Brandenburgisches Konzert Nr. 1 F-Dur, BWV 1046
Brandenburgisches Konzert Nr. 1 F-Dur, BWV 1046
Brandenburgisches Konzert Nr.2 F-Dur, BWV 1047
Brandenburgisches Konzert Nr.2 F-Dur, BWV 1047
Brandenburgisches Konzert Nr.3 G-Dur, BWV 1048
Brandenburgisches Konzert Nr.3 G-Dur, BWV 1048
Brandenburgisches Konzert Nr.5 D-Dur, BWV 1050
Brandenburgisches Konzert Nr.5 D-Dur, BWV 1050
Brandenburgisches Konzert Nr.6 B-Dur, BWV 1051
Brandenburgisches Konzert Nr.6 B-Dur, BWV 1051
Canones Diversi Super Thema Regium aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Canones Diversi Super Thema Regium aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Cembalokonzert d-Moll, BWV 1052
Konzert d-Moll für Cembalo (Klavier), Streicher und Basso continuo, BWV 1052
Choral "Vater unser im Himmelreich"
Choral “Vater unser im Himmelreich”, aus Clavierübung, Teil III
Contrapunctus Nr. 9, aus: „Kunst der Fuge“ BWV 1080
Doppelkonzert d-Moll, BWV 1043
Konzert d-Moll für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo, BWV 1043, „Doppelkonzert“
Englische Suite Nr 6 d-Moll, BWV 811
Englische Suite Nr. 6 d-Moll, BWV 811
Englische Suite Nr. 2 a-Moll, BWV 807
Englische Suite Nr. 2 a-Moll, BWV 807 für Klavier
Englische Suite Nr. 3 g-Moll, BWV 808
Englische Suite Nr. 3 g-Moll, BWV 808 für Klavier
Französische Suite Nr. 1 d-Moll, BWV 812
Französische Suite Nr. 1 d-Moll, BWV 812
Französische Suite Nr. 2 c-Moll, BWV 813
Französische Suite Nr. 2 c-Moll, BWV 813
Französische Suite Nr. 3 h-Moll, BWV 814
Französische Suite Nr. 3 h-Moll, BWV 814
Französische Suite Nr. 4 Es-Dur, BWV 815
Französische Suite Nr. 4 Es-Dur, BWV 815
Französische Suite Nr. 5 G-Dur, BWV 816
Französische Suite Nr. 5 G-Dur, BWV 816
Französische Suite Nr. 6 E-Dur, BWV 817
Französische Suite Nr. 6 E-Dur, BWV 817
Fuga a 3 soggetti (unvollendeter Kontrapunkt aus “Kunst der Fuge”)
Fuga a-Moll, BWV 5
Aria mit 30 Veränderungen (Goldberg-Variationen), BWV 988
Kanon, aus: “Kunst der Fuge”, BWV 1080, 14
Canon per Augmentationem in Contrario motu (Kanon in der umgekehrten Vergrößerung)
Kantate "Ich habe genug", BWV 82
Kantate „Ich habe genug“, BWV 82, zum Sonntag Mariae Reinigung
Konzert c-Moll für Oboe, Violine, Streicher und Continuo, BWV 1060
Liebster Immanuel, Herzog der Frommen, BWV 123
Kantate zum Sonntag Epiphanias (6.1.1725)
Messe h-Moll, BWV 232
Ouverture h-Moll, BWV 831
Ouvertüre h-Moll für Flöte, Streicher und Basso continuo, BWV 1067
Partita c-Moll für Flöte und Klavier, BWV 997
Partita Nr. 2 c-Moll, BWV 826
Passacaglia c-Moll (Arrangement: Leopold Stokowski)
Präludium b-Moll (Arr. für Blechbläser)
Präludium und Fuge e-Moll, BWV 548
Präludium und Fuge e-Moll, BWV 548 (Arr. für Blechbläser)
Ricercar a 3 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 3, Canon Perpetuus, aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer , BWV 1079
Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut, BWV 117
Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut, BWV 117
Singet dem Herrn ein neues Lied, BWV 225
Motette „Singet dem Herrn ein neues Lied“, BWV 225
Sonata sopr'il Soggetto Reale aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Sonata sopr’il Soggetto Reale aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Suite B-Dur, BWV 1006a (nach der Lautensuite E-Dur)
Suite d-Moll, BWV 997 nach “Partita al Liute” c-Moll
Süßer Trost. mein Jesus kömmt, BWV 151
Süßer Trost. mein Jesus kömmt, BWV 151
Toccata D-Dur für Cembalo BWV 912
Toccata e-Moll, BWV 914
Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565
Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565
Violinkonzert a-Moll, BWV 1041
Konzert a-Moll für Violine, Streicher und Basso continuo, BWV 1041
Konzert E-Dur für Violine, Streicher und Basso continuo , BWV 1042
Konzert E-Dur für Violine, Streicher und Basso continuo, BWV 1042
„Ach Gott, vom Himmel sieh darein“
„Ach Gott, vom Himmel sieh darein“, BWV 2 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Aus tiefer Not schrei ich zu dir“
„Aus tiefer Not schrei ich zu dir“, BWV 38 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Christ lag in Todesbanden“, BWV 4 Sinfonia und Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„In feste Burg ist unser Gott"
„In feste Burg ist unser Gott“, BWV 80 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Mit Fried und Freud ich fahr dahin“
„Mit Fried und Freud ich fahr dahin“, BWV 125 Schlusschoral
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Wär’ Gott nicht mit uns diese Zeit“
„Wär’ Gott nicht mit uns diese Zeit“, BWV 14 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.