Cantate burlesque, BWV 212, „Bauernkantate“
“Dir, dir Jehova”, BWV 452 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Herr, nicht schicke deine Rache", BWV 463
„Herr, nicht schicke deine Rache“, BWV 463 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Ich halte treulich still", BWV 466
„Ich halte treulich still“, BWV 466 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ"
Choralvorspiel “Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ” (Arr. Enrique Crespo)
"Ich ruf zu Dir, Herr Jesu Christ" aus dem Orgelbüchlein, BWV 639
“Ich ruf zu Dir, Herr Jesu Christ” aus dem Orgelbüchlein, BWV 639
“Jesu, meine Freude”, Motette, BWV 227
“Jesus bleibet meine Freude” aus Kantate BWV 147
"Liebster Herr Jesus, wo bleibst Du so lange", BWV 484
„Liebster Herr Jesus, wo bleibst Du so lange“, BWV 484 (aus Schemmelis Gesangbuch)
"Schmücke Dich, O liebe Seele", BWV 654a
“Schmücke Dich, O liebe Seele”, BWV 654a
"Wachet auf, ruft uns die Stimme"
Choralvorspiel “Wachet auf, ruft uns die Stimme” (Arr. Enrique Crespo)
Adagio aus Toccata, Adagio und Fuge, BWV 564
Adagio aus Toccata, Adagio und Fuge, BWV 564
Brandenburgisches Konzert Nr.4 G-Dur, BWV 1049
Brandenburgisches Konzert Nr.4 G-Dur, BWV 1049
Brandenburgisches Konzert Nr. 1 F-Dur, BWV 1046
Brandenburgisches Konzert Nr. 1 F-Dur, BWV 1046
Brandenburgisches Konzert Nr.2 F-Dur, BWV 1047
Brandenburgisches Konzert Nr.2 F-Dur, BWV 1047
Brandenburgisches Konzert Nr.3 G-Dur, BWV 1048
Brandenburgisches Konzert Nr.3 G-Dur, BWV 1048
Brandenburgisches Konzert Nr.5 D-Dur, BWV 1050
Brandenburgisches Konzert Nr.5 D-Dur, BWV 1050
Brandenburgisches Konzert Nr.6 B-Dur, BWV 1051
Brandenburgisches Konzert Nr.6 B-Dur, BWV 1051
Canones Diversi Super Thema Regium aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Canones Diversi Super Thema Regium aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Cembalokonzert d-Moll, BWV 1052
Konzert d-Moll für Cembalo (Klavier), Streicher und Basso continuo, BWV 1052
Choral "Vater unser im Himmelreich"
Choral “Vater unser im Himmelreich”, aus Clavierübung, Teil III
Contrapunctus Nr. 9, aus: „Kunst der Fuge“ BWV 1080
Doppelkonzert d-Moll, BWV 1043
Konzert d-Moll für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo, BWV 1043, „Doppelkonzert“
Englische Suite Nr 6 d-Moll, BWV 811
Englische Suite Nr. 6 d-Moll, BWV 811
Englische Suite Nr. 2 a-Moll, BWV 807
Englische Suite Nr. 2 a-Moll, BWV 807 für Klavier
Englische Suite Nr. 3 g-Moll, BWV 808
Englische Suite Nr. 3 g-Moll, BWV 808 für Klavier
Französische Suite Nr. 1 d-Moll, BWV 812
Französische Suite Nr. 1 d-Moll, BWV 812
Französische Suite Nr. 2 c-Moll, BWV 813
Französische Suite Nr. 2 c-Moll, BWV 813
Französische Suite Nr. 3 h-Moll, BWV 814
Französische Suite Nr. 3 h-Moll, BWV 814
Französische Suite Nr. 4 Es-Dur, BWV 815
Französische Suite Nr. 4 Es-Dur, BWV 815
Französische Suite Nr. 5 G-Dur, BWV 816
Französische Suite Nr. 5 G-Dur, BWV 816
Französische Suite Nr. 6 E-Dur, BWV 817
Französische Suite Nr. 6 E-Dur, BWV 817
Fuga a 3 soggetti (unvollendeter Kontrapunkt aus “Kunst der Fuge”)
Fuga a-Moll, BWV 5
Aria mit 30 Veränderungen (Goldberg-Variationen), BWV 988
Kanon, aus: “Kunst der Fuge”, BWV 1080, 14
Canon per Augmentationem in Contrario motu (Kanon in der umgekehrten Vergrößerung)
Kantate "Ich habe genug", BWV 82
Kantate „Ich habe genug“, BWV 82, zum Sonntag Mariae Reinigung
Konzert c-Moll für Oboe, Violine, Streicher und Continuo, BWV 1060
Liebster Immanuel, Herzog der Frommen, BWV 123
Kantate zum Sonntag Epiphanias (6.1.1725)
Messe h-Moll, BWV 232
Ouverture h-Moll, BWV 831
Ouvertüre h-Moll für Flöte, Streicher und Basso continuo, BWV 1067
Partita c-Moll für Flöte und Klavier, BWV 997
Partita Nr. 2 c-Moll, BWV 826
Passacaglia c-Moll (Arrangement: Leopold Stokowski)
Präludium b-Moll (Arr. für Blechbläser)
Präludium und Fuge e-Moll, BWV 548
Präludium und Fuge e-Moll, BWV 548 (Arr. für Blechbläser)
Ricercar a 3 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 3, Canon Perpetuus, aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Ricercar a 6 aus Musicalisches Opfer , BWV 1079
Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut, BWV 117
Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut, BWV 117
Singet dem Herrn ein neues Lied, BWV 225
Motette „Singet dem Herrn ein neues Lied“, BWV 225
Sonata sopr'il Soggetto Reale aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Sonata sopr’il Soggetto Reale aus Musicalisches Opfer, BWV 1079
Suite B-Dur, BWV 1006a (nach der Lautensuite E-Dur)
Suite d-Moll, BWV 997 nach “Partita al Liute” c-Moll
Süßer Trost. mein Jesus kömmt, BWV 151
Süßer Trost. mein Jesus kömmt, BWV 151
Toccata D-Dur für Cembalo BWV 912
Toccata e-Moll, BWV 914
Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565
Toccata und Fuge d-Moll, BWV 565
Violinkonzert a-Moll, BWV 1041
Konzert a-Moll für Violine, Streicher und Basso continuo, BWV 1041
Konzert E-Dur für Violine, Streicher und Basso continuo , BWV 1042
Konzert E-Dur für Violine, Streicher und Basso continuo, BWV 1042
„Ach Gott, vom Himmel sieh darein“
„Ach Gott, vom Himmel sieh darein“, BWV 2 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Aus tiefer Not schrei ich zu dir“
„Aus tiefer Not schrei ich zu dir“, BWV 38 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Christ lag in Todesbanden“, BWV 4 Sinfonia und Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„In feste Burg ist unser Gott"
„In feste Burg ist unser Gott“, BWV 80 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Mit Fried und Freud ich fahr dahin“
„Mit Fried und Freud ich fahr dahin“, BWV 125 Schlusschoral
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.
„Wär’ Gott nicht mit uns diese Zeit“
„Wär’ Gott nicht mit uns diese Zeit“, BWV 14 Eingangschor
Eingangschöre und Schlusschoräle über Choräle von Martin Luther in Bearbeitungen für Streicher.