Sechs Sonaten Nr. 2 A-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass
Sechs Sonaten Nr. 4 B-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass
Sechs Sonaten Nr. 3 C-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass oder Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass
Sechs Sonaten Nr. 5 Es-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass
Sonate Nr. 1 G-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass
Sonate Nr. 6 D-Dur für zwei Violinen, Violoncello und Kontrabass, „La Tempesta“
Quartett Nr. 5 D-Dur für Flöte, Klarinette, Horn und Fagott
Quartett Nr. 1 F-Dur für Flöte, Klarinette, Horn und Fagott
Quartett Nr. 4 für Saxophonquartett
Sechs Quartette für Flöte, Klarinette, Horn und Fagott
Sonate Nr. 2 G-Dur in der Fassung für Bläserquartett
“Abendliche Jagdmusik” für vier Hörner
"Come un'ape" aus La Cenerentola
„Come un’ape“, Arie des Dandini aus La Cenerentola
"La calunnia e un venticello" aus Il Barbiere Di Siviglia
„La calunnia e un venticello“, Arie des Basilio aus Il Barbiere Di Siviglia
"Largo al factotum", aus Il barbiere di Siviglia
„Largo al factotum“, Kavatine des Figaro, 1. Akt, aus Il barbiere di Siviglia
"Nacqui all'affanno" aus La Cenerentola
„Nacqui all’affanno“, Arie der Cenerentola aus La Cenerentola
“Rendez-vous de Chasse” für vier Hörner
"Una voce poco fa" aus Il Barbiere Di Siviglia
„Una voce poco fa“, Cavatina der Rosina aus Il Barbiere Di Siviglia
Drei Lieder aus den Soirées musicales
Drei Lieder aus den Soirées musicales
Duetto D-Dur für Violoncello und Kontrabass („Al suo amico Salomons“)
Ouvertüre zu Der Barbier von Sevilla
Ouvertüre zu Der Barbier von Sevilla für zwei Oboen, zwei Klarinetten, zwei Hörner, zwei Fagotte, Kontrabass und zwei Trompeten
Ouvertüre zu Die Italienerin in Algier
Ouvertüre zu Die Italienerin in Algier für Flöte, Oboe, zwei Klarinetten, zwei Hörner und zwei Fagotte
Ouvertüre zu Il barbiere di Siviglia
Ouvertüre zu Il barbiere di Siviglia
Ouvertüre zu La Gazza Ladra (“Die diebische Elster”) Arr. für Flöte, Gitarre und Viola von F. Carulli
Wilhelm Tell-Paraphrase für Flöte, Oboe und Klavier (Bearbeitung von J.A. Demersseman)
Zwei Arien aus Der Barbier von Sevilla arrangiert für zwei Fagotte
Zwei Arien aus Der Barbier von Sevilla arrangiert für zwei Fagotte